Das Dreirad für Senioren

Eine Seniorin fährt auf einem pfautec

Lassen Sie sich kompetent von den Dreirad-Experten beraten

Monatlicher Newsletter

Dreiräder für Senioren - für jeden das Richtige

Ein Dreirad für Erwachsene ist eine tolle Sache. Doch viele Senioren kennen noch gar nicht die verschiedenen Möglichkeiten der Mobilität auf drei Rädern. Dabei gibt es diverse Senioren Dreiräder, die gerade für ältere Menschen eine gute Lösung darstellen, die Spaß an Bewegung haben aber unter Gleichgewichtsstörungen und nachlassender Muskelkraft leiden. Wenn das Fahren mit einem klassischen Zweirad aus gesundheitlichen Gründen dieser Art unter Umständen irgendwann als zu gefährlich oder zu anstrengend empfunden wird, ist ein Dreirad für Senioren eine willkommene Alternative. 

Der Wechsel zum Senioren Dreirad ermöglicht es, den Mobilitäts-Radius, den Spaß an der Bewegung in der Natur, sowie alltägliche Wege mit Freude weiterzuverfolgen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Dreiräder für Senioren sehr sicher und komfortabel sind. 

Die Experten vom Dreirad-Zentrum haben viel Erfahrung mit den Mobilitäts-Bedürfnissen von Senioren und finden für fast jeden die richtige Dreiradlösung. Sogar ein Elektro-Dreirad für Senioren mit Fußschnallen ist möglich. Alles was das Herz begehrt.

Ein gute Übersicht über die verschiedenen Dreirad Typen für Senioren inkl. Elektro-Dreirädern für Senioren finden Sie hier.