Van Raam Veloplus begeistert Rollstuhlfahrer

Mehr Mobilität mit dem innovativen Rollstuhl-Rad

familie-mit-van-raam-veloplus-rollstuhl-rad

Unsere Freunde von Philipp-Julius e.V. (Philip Julius e.V. – für mehrfach schwerstbehinderte Menschen und ihre Familien) haben einer Familie aus unserer Region die Finanzierung für ein Van Raam VeloPlus Rollstuhl-Rad ermöglicht.

Das Rad durften wir in den letzten Tagen an die Familie übergeben und die Familie war begeistert von den Möglichkeiten, die das Rad eröffnet.

Philip-Julius e.V. ist ein Verein zur Unterstützung von Familien mit schwerstbehinderten Kindern mit Sitz in Bad Vilbel. Wir freuen uns sehr, einer betroffenen Familie mit dem VeloPlus eine wunderbare Möglichkeit zu gemeinsamen Unternehmungen eröffnen zu können.

Die Dreirad-Experten

Die Dreirad-Experten

Kaufberatung Dreiräder

Zu jung für ein Dreirad?

Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit Mobilität neu zu erleben? Wie wäre es mit einem Dreirad – für jedes Alter das passende Gefährt…

Weiterlesen