e-motion feiert sein erstes Dreiradzentrum in Köln

Das Dreirad-Zentrum in Köln 2014

Am Samstagmorgen des 8.Mai, in Köln, war es endlich soweit. Der erste e-motion Technologies Premium-Shop mit angeschlossenem Dreiradzentrum in Köln wurde offiziell eröffnet und lud eine Menge interessierter Menschen, Freunde und Verwandte zur Feier ein. Während die Gäste die Möglichkeit hatten, das Kölner Team in aller Ruhe kennen zu lernen, konnten sie auch das glücklicherweise gute Wetter nutzen und ausgiebig Pedelecs und Dreiräder testen. Die Resonanz war wie erwartet groß und überschwänglich. Für das leibliche Wohl der Gäste aus Köln und Umgebung wurde selbstverständlich auch gesorgt und somit war es ein abwechslungsreicher und spannender Tag in freundlicher Atmosphäre.

Die Dreirad-Experten

Die Dreirad-Experten

Kaufberatung Dreiräder

Zu jung für ein Dreirad?

Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit Mobilität neu zu erleben? Wie wäre es mit einem Dreirad – für jedes Alter das passende Gefährt…

Weiterlesen
Frau auf HASE BIKE Liegedreirad fährt durch den Wald

Dreiräder mit Motor

Dreiräder mit Motor ermöglichen Mobilität, Sicherheit und bringen sogar jede Menge Spaß. Wieder mobil sein oder weitere Strecken zurücklegen…

Weiterlesen